Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Zusammenfassung | Der Folgen 76 und 77

| Keine Kommentare

Die Folgen 76 und 77 von Berlin – Tag und Nacht sind vorbei und es ging nach der kurzen Weihnachtspause wieder heiß her. Am Montagabend wirbelte Tante Nora die WG durcheinander und am heutigen Abend

Die 77 Folge von Berlin – Tag & Nacht hatte es in sich, als Tante Nora dem Ole den Kopf verdrehte und Ole heiß auf eine Nummer mit ihr war. Später ließ Nora den armen Ole abblitzen. Auch hatte der freche Ole die Idee, die Slips von Sofi zu verkaufen und so die WG von Papa Joe zu kaufen. Daneben war Jessica von Tante Nora überwältigt und findet sie laut Facebook richtig geil.

Nur ein Tag später in der 78 Folge von Berlin – Tag & Nacht war Jessica nicht mehr auf Nora gut anzusprechen, weil sie Carlos und Nora im Bad erwischte. Nach der Aktion verlässt auch Sofi die WG, wahrscheinlich steht sie auch auf Carlos. Ole hat ganz andere Sorgen und will mit seinem Businessplan hoch hinaus. Zudem kommt es zum Streit zwischen Linda und Alina bei Berlin – Tag & Nacht

Hast du eine Folge von Berlin – Tag & Nacht verpasst? Oder suchst nach älteren Folgen von Berlin – Tag & Nacht noch ein Mal anschauen? Dann rechts oben auf Folgen klicken.

Was erwartet uns am Mittwochabend bei Berlin – Tag & Nacht 78 Folge?

In der 78. Folge von Berlin – Tag & Nacht erwartet Hanna eine schlechte Nachricht, wahrscheinlich ist sie schwanger. Da es mit dem Slipverkauf von Ole nicht geklappt hat, macht er es sich selbstständig als Würstchenverkäufer mit Fabrizio.

Am besten folgst du uns auf Facebook ( auf der rechten Seite LIKEN) und bist immer Live dabei bei Berlin – Tag & Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.