Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Was erwartet die Zuschauer? | Vorschau der Folgen 76 – 80

Nach der kurzen Silvesterpause geht es mit Berlin – Tag & Nacht weiter, am Montag den 02.01. 2012 wird die 76. Folge ausgestrahlt. Zuletzt ging es Joe wegen seiner miesen Auftragslage sehr schlecht, aber durch seine alten Freunden Siggi und Franky nimmt sein Leben eine totale Wendung. Auch das Vorhaben von Alina die Beziehung mit Linda zu verbessern scheitert und die Situation eskalierte. Dagegen kamen sich Sofi und Carlos sich wieder näher.

Was erwartet uns in der nächsten Woche bei Berlin – Tag & Nacht:

Berlin – Tag & Nacht Folge 76 wird ausgestrahlt am Montag

In der 76. Folge von Berlin – Tag & Nacht kommt Sofi mit ihrer Tante Nora aus dem Weihnachtsurlaub zurück und diese bringt das WG-Leben heftig durcheinander. Auch Carlos will sich wieder Sofi annähern, aber sie lässt es nicht zu und lässt ihn abblitzen. Im gleichen Atemzug versöhnt sich Sofi mit Barry und hofft den Macho Carlos zu vergessen. Joe beschließt die WG zu verkaufen und hakt auch das Thema Werkstatt ab. Ole beschließt einen verrückten Plan, um unter keinen Umständen die WG zu verlieren.

Berlin – Tag & Nacht Folge 77 wird ausgestrahlt am Dienstag

Die Tante von Sofi verdreht Carlos und Barry den Kopf – dadurch ist Jessica in der 77. Folge von Berlin – Tag & Nacht genervt. Die Tante Nora wird vehement von Sofi verteidigt, bis sie sich an Carlos ranmacht und dann sich Sofi nicht mehr zurückhalten. Auch Alina will wieder mit Linda zusammen sein – aber diese will noch etwas Zeit.

Berlin – Tag & Nacht Folge 78 wird ausgestrahlt am Mittwoch

Die 78. Folge von Berlin – Tag & Nacht wird mit einem Geständnis von Sofi eingeleitet – sie gesteht ihrer Tante Nora dass sie Carlos liebt. Später kommt es zum Streit und Nora verrät Barry das große Geheimnis von Sofi. Daneben gibt es ein Verdacht, dass Hanna schwanger sei, als sie mit Bauchkrämpfen und Übelkeit aufwacht.

Berlin – Tag & Nacht Folge 79 wird ausgestrahlt am Donnerstag

Für Hanna steht es fest – sie ist schwanger und das ohne ein Test gemacht zu haben. Infrage kommen zwei Personen, Krätze oder Marcel. Auch in der 79. Folge von Berlin Tag – & Nachtkann sich Sofi vor den Liebesangriffen von Carlos wehren und ihre Gefühle im Griff haben. Sie fordert, dass Carlos aus der WG auszieht und das so schnell wie möglich.

Berlin – Tag & Nacht Folge 80 wird ausgestrahlt am Freitag

Die letzte Folge von Berlin – Tag & Nacht hat es in sich – zuerst kommt es zur Streitigkeit zwischen Joe und Alina. Daraufhin will auch Hanna wissen, wer der Vater vom ungeborenen Kind ist. Auch Krätze und Marcel möchten es wissen – letztere wird dann schließlich Vater und sucht das Gespräch mit Joe. Auch Meike ist genervt von ihrer Arbeit und kündigt

Wie geht es weiter? – Einfach im Forum von Berlin – Tag & Nacht anmelden und diskutieren.

Kommentare sind deaktiviert.