Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folgen 96 bis 100

Die Vorschau der Folgen 96 bis 100 von Berlin – Tag und Nacht stehen an – ab nächsten Montag geht es in die nächste Runde. Nach den Sticheleien von Jessica gegen Sofi und dem Vorwurf, dass Sofis Vater auf Jessica steht. Ole scheiterte daneben als Samenspender und sucht nach neuen Jobs um sein Leben und die WG zu finanzieren. Das Gewinnspiel läuft daneben weiter & deshalb liked unsere Berlin – Tag und Nacht Fan Gruppe auf Facebook.

Berlin – Tag und Nacht Folge 96 Vorschau | 30.01.2012

Sofi hat in der Folge 96 bei Berlin – Tag und Nacht eine geniale Idee und bestellt den Vater von Carlos nach Berlin, damit Armin sich mit seinem Sohn versöhnen kann. Dagegen will Fabrizio seine Affäre mit Concetta geheim halten, aber das gelinkt nicht. Daneben hat Ole ein dickes Problem, die verrückte Romy will Schmerzensgeld von Ole, da sein Frettchen sie gebissen hat. Ole will Romy loswerden und hat ein wichtiges Date.

Berlin – Tag und Nacht Folge 97 Vorschau | 31.01.2012

Sofi schafft es Carlos zu überreden, sich mit seinem Vater Armin zu treffen und dann kommt es zum Eklat zwischen den beiden. Daneben taucht Bianca in der Pizzeria auf und Fabrizio ist davon überrascht – später kommt auch ihr neuer Freund dazu und legt sich mit Fabrizio an. Der charmante Italiener kann seine Eifersucht auch in der 97. Folge der Kultserie von RTL II nicht im Zaum halten und das macht Concetta stutzig.

Berlin – Tag und Nacht Folge 98 Vorschau | 01.02.2012

In der 98. Folge von Berlin – Tag und Nacht dreht es sich alles um Sofi und Carlos und seinem Vater – sie hofft, dass Carlos mit seinem Vater Armin versöhnt. Daneben will Armin Zeit und der Tag endet alles andere als erwartet. Daneben steht Fabrizio zwischen zwei Frauen – entscheidet er sich für Concetta oder Bianca?

Berlin – Tag und Nacht Folge 99 Vorschau | 02.02.2012

Joe will eine Party im Hausboot schmeißen und Peggy hofft darauf, dass der Rocker ihr ein Heiratsantrag machen will. In der 99. Folge von Berlin – Tag und Nacht macht Jessica mit der Kiki und Lucy ein Mädchenabend. Dabei taucht Lucy mit einem teuren Autor und schicken Klamotten auf und verweist auf ihren neuen Freund – auf die Idee kommen Jessica und Kiki auch und wollen bei einer Party groß auftrumpfen. Leider ohne Plan.

Berlin – Tag und Nacht Folge 100 Vorschau | 03.02.2012

Die 100. Folge von Berlin – Tag und Nacht hat Carlos vor, mit seinem Vater Armin nach Brasilien zu reisen. Doch Armin hat was anderes vor. Der Partyhengst Ole lernt Marissa kennen und lädt sie zu sich ein – doch das Dinner zu zweit, entpuppt sich als Kuppelaktion von Marissa. Eine Liebeserklärung macht Sharon an Basti, doch er muss für klare Verhältnisse sorgen.

Das Gewinnspiel läuft weiter – mit einem LIKE auf Facebook bist du dabei!

Kommentare sind geschlossen.