Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folgen 91 bis 95

Berlin – Tag und Nacht macht dort weiter, wo sie am Freitag nach der 90 Folge aufhören wird. Neben Joes Festnahme in Berlin und den Arbeitsbemühungen von Fabrizio, drehte sich wieder alles um Carlos. Seine Ex-Liebhaberinnen überraschten ihn im Internet und anschließend sogar persönlich – Jesicca hatte ihre Finger im Spiel. Auch in der nächsten Woche kommt es bei Berlin – Tag und Nacht zu Attacken von Jessica. Der Frettchenliebhaber Ole kämpft als Samenspender um das nötige Kleingeld. Nicht zu vergessen ist das Gewinnspiel ab Sonntag bei Berlin – Tag und Nacht und dafür müsst ihr uns nur bei Facebook liken.

Berlin – Tag und Nacht Folge 91 Vorschau | 23.01.2012

Jessica hat zur Beginn der Woche einen Plan – in der 91. Folge von Berlin Tag und Nacht beschließt sie, Sofi eine Lektion zu erteilen und aus der WG zu mobben. Das auftauchen Sofis Eltern kommt Jessica zugute und wittert ihre Chance. Daneben hat Hanna mit dem neuen Freund ihrer Mutter Anja zu kämpfen. Hanna bemerkt auch, dass sich Mutter Anja von dem Macho Hardy ausnützen lässt und sich verändert.

Berlin – Tag und Nacht Folge 92 Vorschau | 24.01.2012

In der 92 Folge von Berlin Tag und Nacht macht Jessica dort weiter, wo sie gegen Sofi aufgehört hat und erfährt interessante Details von Sofis Mutter. Auch Hanna bemerkt, dass bei Hardy etwas nicht stimmt und macht eine Entdeckung. Ole hat eine neue geniale Idee – er arbeitet als Samenspender und kann seinen Mann nicht stehen.

Berlin – Tag und Nacht Folge 93 Vorschau | 25.01.2012

Jessicas Plan, dass Sofi mit ihren Eltern nach Berlin zieht, geht nicht auf und deshalb schmiedet sie einen neuen Plan. In der 93 Folge von Berlin Tag und Nacht findet Ole heraus, dass Alina mit Telefonsex ihr Geld verdient. Er teilt es der ganzen WG mit, aber Alina kann sich noch bei ihm rächen.

Berlin – Tag und Nacht Folge 94 Vorschau | 26.01.2012

Die Intrige ist perfekt, als Jessica Sofis Vater bezichtigt, von ihm angemacht worden zu sein. Niemand glaubt es ihr, aber sie hat ein Ass im Ärmel – daneben tröstet Hanna in der 94 Folge von Berlin Tag und Nacht.

Berlin – Tag und Nacht Folge 95 Vorschau | 27.01.2012

In der 95 Folge von Berlin Tag und Nacht feiert Peggy ihren Geburtstag, aber Joe vergisst das. Daneben feiert Jessica ihren Sieg über Sofi – aber sie versöhnt sich mit Carlos und Jessica ist zutiefst erschüttert.

Was haben Sofis Eltern zu sagen und berichten? Was versteckt Hardy vor Hannas Mutter Anja? Welche Intrigen hat Jessica auf Lager? Wie rächt sich Alina bei Ole? Wie geht Joe mit Peggy um? Das alles in den Folgen 91 bis 95 bei Berlin – Tag und Nacht.

Nicht zu Vergessen: Berlin – Tag und Nacht auf Facebook liken und am Gewinnspiel ab dem kommenden Sonntag teilnehmen.

Kommentare sind geschlossen.