Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folgen 86 bis 90

Zur Beginn der Woche fuhr Ole mit seinen schrägen Ideen fort und wollte das nötige Kleingeld für den WG-Kauf zusammenkratzen. Daneben gab es bei Berlin – Tag und Nacht fast Familienzuwachs, aber Hanna konnte es noch ein Mal geradebiegen. Daneben entdeckte Joe eine neue Art an sich und wird immer mehr zum Familienmensch. Die Folgen 81 bis 85 von Berlin – Tag und Nacht hatten es in sich. Wie geht es weiter bei Berlin – Tag und Nacht mit den Folgen 86 bis 90?

Berlin – Tag und Nacht Folge 86 Vorschau | 16.01.2012

Carlos macht eine glorreiche Entdeckung und zeigt Sofi, die erotischen Videos von Barry. Er erreicht damit auch sein Ziel, in dem sich Sofi Abstand von Barry nimmt. Daneben hat Fabrizio in der 86 Folge von Berlin – Tag und Nacht eine geniale Idee und will die Pizzeria von Biancas Cousin Toni übernehmen. Dort wird er von Tonis Schwester Concetta blamiert, aber schafft es, sich zu wehren.

Berlin – Tag und Nacht Folge 87 Vorschau | 17.01.2012

In der 87 Folge von Berlin – Tag und Nacht wird Sofi klar, dass sie immer noch Gefühle für Carlos hat, und schüttet Meike ihr Herz aus – beide begraben ihren Streit. Carlos beendet auch seine Beziehung zu Jessica, welche ihn aus der Kult WG in Berlin kickt. Fabrizio gibt nicht auf und wird mit seinem Vorhaben schlussendlich belohnt.

Berlin – Tag und Nacht Folge 88 Vorschau | 18.01.2012

Auf die Hunde eines Pärchens aufzupassen wird Hanna ihre Aufgabe bei Berlin – Tag und Nacht sein. Sie lädt in das Luxus-Penthouse, wo sich die Hunde befinden Krätze ein. Dieser entschließt sich eine wilde Party zu schmeißen, wo Hanna etwas gegen ihren Liebeskummer unternehmen will. Daneben ist Carlos in der 88 Folge von Berlin – Tag und Nacht außer Rand und Band, da er eine Gruppe von Jessica bei Facebook entdeckt, wo sich die Ex-Geliebten von Carlos auslassen.

Berlin – Tag und Nacht Folge 89 Vorschau | 19.01.2012

Carlos will gegen Jessica schießen und schüttet bei Sofi sein Herz aus. Doch Sofi lässt sich von Carlos nicht mehr verwirren und weiß, dass er sich nie verändern wird. Daneben kriegen sich Marcel und Basti bei der 89 Folge von Berlin – Tag und Nacht in die Haare.

Berlin – Tag und Nacht Folge 90 Vorschau | 20.01.2012

Carlos will seine Liebe zu Sofi zeigen und will bei ihrem Auftritt dabei sein – doch sein Chef macht ihm ein Strich durch die Rechnung. Doch Carlos gibt in Folge 90 von der Kult Serie auf RTL nicht auf und geht dennoch aufs Konzert. Als Carlos ankommt, packt Sofi schon zusammen.

Unter der Woche wurde Carlos hier zum beliebtesten Darsteller gewählt – er lag mit nur einer Stimme vor Ole und konnte dank seines Aussehens bei den Zuschauern punkten. Das Voting für die beliebteste Darstellerin bei Berlin – Tag und Nacht wählen – zur Zeit liegt Meike vor Ceylan und Hanna in Führung

Du hast eine Folge von Berlin – Tag und Nacht verpasst? Unter Folgen findest du alle Clips von Berlin – Tag und Nacht.

2 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    ich bin der Meinung, dass es höchste Zeit wird, dass Linda wieder in die Serie einsteigt. Sie hat die Serie bereichert. Mein gesamter Bekanntenkreis ist einhellig der Meinung, dass wir diese Sendung ohne Lindas Auftritte aus unserem Kalender für anzuschauende Sendungen streichen werden.
    Carlos mit seinem absolut überzeichneten Machotum hingegen, kann ruhig zur Seltenheit werden.
    Ole der Clown ist ebenso ein Muß für den Erhalt der Sendung, wie die Auftritte von Marcel.
    Ich warte mal die nähere Zukunft ab und melde mich sicherlich wieder.

    Liebe Grüße
    Bernd

  2. Bernd,

    mir geht es genauso, auch finde ich Schade das Ceylan weg ist.

    BG
    Stefan