Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folgen 81 bis 85

Die Woche nach der Weihnachtspause war aufregend – erst wirbelte Tante Nora die WG durcheinander und später die Geschäftsideen von Ole, um eine Anzahlung bei Joe zu leisten. In der 80 Folge von Berlin – Tag & Nacht am heutigen Abend kommt es zu Streitigkeiten und für Hanna steht auch der Vater von ihrem ungeborenen Kind fest. In der nächsten Woche stehen die Folgen 81 bis 85 von Berlin – Tag und Nacht an, was erwartet uns da?

Berlin – Tag und Nacht Folge 81 wird ausgestrahlt am 09.01.2012

Meike hat in der 81. Folge eine geniale Idee – sie will eine Casting Agentur starten, aber Sharon und Marcel halten davon wenig. Die vorgetäuschte Schwangerschaft von Hanna löst eine große Welle aus und sie verstrickt sich immer mehr darin. Daneben hat Ole eine weitere Idee, um Geld für die WG aufzutreiben – er vermietet in der 81 Folge von Berlin – Tag & Nacht die WG an Touristen.

Die 81 Folge von Berlin – Tag & Nacht hier anschauen.

Berlin – Tag und Nacht Folge 82 wird ausgestrahlt am 10.01.2012

Auch in der 82. Folge dreht sich einiges wieder um Hanna und Meike. Zur Serienbeginn betrinkt sich Hanna, weil ihre Mama sie abtreiben wollte und Krätze erwischt sie besoffen und rastet dabei aus. Dann erzählt Hanna ihr die Wahrheit, dass die Schwangerschaft erlogen ist. In der 82 Folge von Berlin – Tag & Nacht hat Meike nur eine Person in der Kartenkartei und ist leicht frustriert. Zudem erhält Ole einen neuen Mitbewohner – den Inder Pascha, der viele Frauen in die WG mitbringt.

Die 82 Folge von Berlin – Tag & Nacht anschauen.

Berlin – Tag und Nacht Folge 83 wird ausgestrahlt am 11.01.2012

Der Mittwoch bei Berlin – Tag & Nacht beginnt mit dem Zoff zwischen Krätze und Hanna, weil er sie auffordert, Marcel die Wahrheit zu sagen. Als Hanna das tun will, hält seine liebe Art zu ihr davon ab. Auch träumt Hanna von der großen Liebe zu Marcel, doch dieser will nur Freundschaft. In der 83 Folge von Berlin – Tag & Nacht kommen sich Meike und Basti ein Stück näher und es kommt zum Kuss.

Die 83 Folge von Berlin – Tag & Nacht anschauen.

Berlin – Tag und Nacht Folge 84 wird ausgestrahlt am 12.01.2012

In der 84. Folge von Berlin – Tag & Nacht kommt es zum Geständnis von Hanna. Sie gesteht ihrem Vater Joe, dass sie nicht schwanger ist. Daneben ist Basti weiterhin an Meike interessiert und das geht Sharon auf die Nerven. Sie weiß von dem Kuss nichts und Meike beruhigt Sharon, dass zwischen ihr und Basti nichts läuft.

Die 84 Folge von Berlin – Tag & Nacht anschauen.

Berlin – Tag und Nacht Folge 85 wird ausgestrahlt am 13.01.2012

In der letzten 85 Folge und der letzten Woche findet Meike nach langer Suche einen Freak, der genau in ihre Suche passt. Joe macht mit Peggy einen Ausflug und landet bei ihrer Mutter auf dem Geburtstag und will sofort weg. Doch Joe wird es in der 85 Folge von Berlin – Tag & Nacht klar, dass er doch ein Familienmensch ist.

Die 85 Folge von Berlin – Tag & Nacht anschauen.

Berlin – Tag und Nacht Fans erwartet eine interessante Woche mit einigen Ereignissen und Fragen wie – wie geht Marcel mit der Lüge von Hanna um? Wie läuft die Idee von Meike? Gibt es eine Zukunft zwischen Sofi und Carlos? Belügt Meike wirklich Sharon?

Was denkt ihr darüber? Was bereitet euch Kummer und Sorgen? Mit zunehmendem Alter spielt AVWL eine wichtige Rolle.

Kommentare sind geschlossen.