Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folgen 221 bis 225

| Keine Kommentare

Zur Beginn der 221 Folge von Berlin Tag und Nacht kommt es zur Streitigkeit zwischen Carlos und Giulia. Daneben ist Nils bei der Arbeit krankgemeldet und Sofi macht sich Sorgen. In der Dienstagsfolge von Berlin Tag und Nacht erklärt Giulia ihren Carlos, dass es nur etwas einmaliges war und Stephania nichts mitbekommen soll – doch Carlos hat nur ein Ziel, Giulia eifersüchtig zu machen. Daneben ist die Hanna von Joshua enttäuscht, da er den Tag nicht ihr verbringen möchte und lieber eine Bandprobe mit den Jungs abhalten will. Doch Michelle ist auch vor Ort und das gefällt ihr gar nicht.

In der 223 Folge denkt Hanna, dass Joshua nach dem Streit, sich von ihr trennen möchte. Doch im Proberaum gefällt es ihr gar nicht und dazu taucht auch noch Michelle auf. Ole vermisst wichtige Utensilien und verdächtigt die WG, doch die hat ein Video vom schlafenden Ole erhalten. Basti veranstaltet eine Beachparty auf dem Hausboot und verknallt sich in die Masseurin Malee. Am Donnerstag bekommt Ole mit, dass er nach Mallorca soll und schlägt über die Stränge, sodass Amaretto den Auftritt absagen will. Auch Peggy hat eine Bitte an Joe, denn er soll endlich wieder gesund essen und Sport machen.

In der letzten Folge der Woche bei Berlin – Tag und Nacht will Ole unbedingt den Auftritt und Joe schaut sich nach einem Job um. Da hat JJ eine Idee und will ihn als Personaltrainer anheuern und dreht ein Video und Peggy ist nicht amüsiert vom Video.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.