Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folgen 191 bis 195

| Keine Kommentare

Die Vorschau von Berlin – Tag und Nacht der Folgen 191 bis 195 stehen an und der große Tag von Joe und Peggy. Davor muss noch der Junggesellenabschied gefeiert werden, die anschließend ausartet. Daneben steckt ein Traumpaar von Berlin Tag und Nacht in einer Beziehungskrise und Fabrizio macht sich auf die Suche nach einem neuen Job. Die Vorschau der Folgen 191 bis 195 von Berlin – Tag und Nacht:

Berlin – Tag und Nacht Folge 191 Vorschau | 18.06.2012

Die Woche bei Berlin Tag und Nacht startet mit Joes Junggesellenabschied und Ole ist von Anfang an im Partymodus. Erst Fabrizio kann Joe davon überzeigen, die letzten freien Tage in Freiheit noch einmal zu genießen. Der Abend nimmt eine ziemlich überraschende Wendung, als Joe Fabrizio darum bittet, sein Trauzeuge zu werden. Auch Peggy geht in den letzten Tag der Freiheit mit Erwartung, doch wird schnell enttäuscht. Daneben steht bei Hanna Michelles Freund vor der Tür und die beiden verstehen sich von Anfang an sehr gut.

Berlin – Tag und Nacht Folge 192 Vorschau | 19.06.2012

In der 192 Folge von Berlin Tag und Nacht erklärt Fabrizio nicht mehr Trauzeuge von Joe zu sein und deshalb erklärt Joe die Feier vor der Hochzeit für beendet. Marcel will das nicht und heckt schnell aber sicher einen Plan zusammen. Daneben ist Hanna sehr traurig und hat schlechte Laune, da Michelle mit dem Jungen zusammen ist, in dem Hanna sich verliebt hat. Hanna hat Hoffnung, als Michelle die Beziehung für schwierig erklärt.

Berlin – Tag und Nacht Folge 193 Vorschau | 20.06.2012

Sofi ist am Mittwoch bei Berlin Tag und Nacht schlecht drauf, da ihre Lieblingsband in Berlin spielt, aber sie keine Karten für die Show erhält. Sie lässt ihre schlechte Laune an ihrem Kollegen Nils aus, bis er Karten herzaubert. Doch auf dem Konzert lässt sie ihn links liegen. Nachdem Junggesellenabschied wachen die Jungs der WG in einer Waldhütte und das ohne Kleider auf. Sie müssen den Weg nach Hause nackt antreten.

Berlin – Tag und Nacht Folge 194 Vorschau | 21.06.2012

Paul ist wieder da auf dem Hausboot und um Sofis Herzen wird es gleich wärmer. Doch Paul interessiert sich nur für Alina, doch sie erteilt ihm eine Abfuhr. Als Paul die smarte Sofi dafür benutzt, um Alina eifersüchtig zu machen, versteht Sofi die Reaktion von Paul falsch. Auch steht Marcel unter Druck, da seine Vernissage bevorsteht und Meike nimmt einen besonders lukrativen Job an. Der gemeinsam geplanter Tag scheiter und die Frage ist: Steckt das Traumpaar der Hauptstadt in einer Beziehungskrise? Sofi will Carlos mit einem Geburtstagsfrühstück überraschen, doch er ist abweisend. Erst als Giulia mit einer Flasche Jacky da steht, wird die Laune vom Casanova besser.

Berlin – Tag und Nacht Folge 195 Vorschau | 22.06.2012

Die Vernissage von Marcel steht an, aber Meike hat das Gefühl, von ihm ausgenutzt zu werden. Deshalb macht sie eine Szene vor allen Besuchern und verlässt die Vernissage. In der Agentur angekommen, bekommt Meike Besuch von Deniz. Daneben macht Carla Marcel eindeutige Angebote. Fabrizio ist auf der Suche nach einem Job und JJ bittet Piet um eine Anstellung. Dort sieht Fabrizio einen mysteriösen Deal zwischen Siggi und Piet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.