Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folgen 181 bis 185

| Keine Kommentare

In der kommenden Woche bei Berlin – Tag und Nacht stehen die Beziehungen im Vordergrund, denn es knistert zwischen JJ und Fabrizio und Meike und Marcels Beziehung wird geprüft. Daneben findet Ole einen neuen Glücksbringer und Carlos muss an die Bar! Die Vorschau der Folgen 181 bis 185 von Berlin – Tag und Nacht:

Berlin – Tag und Nacht 181 Folge Vorschau | 04.06.2012

Zum Wochenanfang bei Berlin – Tag und Nacht kommt Ole vom Feiern in die WG und hört komische Geräusche aus dem Innenhof und denkt sich dabei, dass ein Monster dort wohnt. Anschließend findet er die Quelle zwischen dem Müll. Dagegen ist Hanna geschockt von Michelle – sie nahm am Wochenende einen Jungen mit nach Hause, obwohl Michelle in Amerika einen Freund hat und dann ruft er auch an.

Berlin – Tag und Nacht 182 Folge Vorschau | 05.06.2012

Sharons Stimmungsschwankungen überraschen Meike in der 182. Folge von Berlin – Tag und Nacht. Als Maike sie darauf anspricht, reagiert Sharon egoistisch. Erst später am Abend schafft es Meike und bekommt die Antwort von Sharon – daneben entdeckt die WG das neue Haustier von Ole. Er will es nicht hergeben, denn er hofft, dass es ihm Glück bringt.

Berlin – Tag und Nacht 183 Folge Vorschau | 06.06.2012

Nach der Enttäuschung durch Piet, flüchtet JJ in die WG und Fabrizio tröstet sie – da bemerkt JJ, dass Fabrizio immer für sie da ist. Fabrizio hat weiterhin nicht aufgegeben und will nur mehr als Freundschaft zwischen JJ und ihm. Auch taucht Deniz plötzlich in der Agentur von Marcel und Meike auf und will mit den beiden über eine Versicherung besprechen. Marcel ist von Deniz genervt und so streitet sich das Paar.

Berlin – Tag und Nacht 184 Folge Vorschau | 07.06.2012

Nachdem ganzen Stress lässt sich JJ in der 184 Folge von Fabrizio zu einem Ausflug überreden – nach dem Tag im Schwimmbad kommen sich JJ und Fabrizio näher und dadurch hat er Schmetterlinge im Bauch. Daneben taucht wieder Deniz in der Agentur auf und fragt nach einer Praktikumsstelle für Sara. Marcel kann es nicht glauben, als Sara in der Agentur als Praktikantin erscheint und ohne sein Wissen eine Praktikantin eingestellt wurde – die Beziehung zwischen Marcel und Meike steht vor dem Bruch.

Berlin – Tag und Nacht 185 Folge Vorschau | 08.06.2012

In der letzten Folge der Woche bei Berlin – Tag und Nacht ist JJ distanziert gegenüber Fabrizio und er glaubt, dass es seine Schuld ist. Später erwischt Fabrizio sie mit Piet und stellt verletzt JJ zur Rede. Daneben will Basti, dass Carlos sich in Piets Club bewerben soll – dabei trifft er an der Bar auf eine Konkurrentin und der Casanova zieht alle Register um sie aus dem Konzept zu bringen, aber schafft es nicht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.