Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folgen 177 bis 180

| 2 Kommentare

Die Folgen 177 bis 180 von Berlin – Tag und Nacht haben es in sich, denn Ole will seinen Knebelvertrag loswerden und Carlos rastet Mal wieder aus und ist vielleicht sogar mit HIV infiziert. Hier die Vorschau für die Woche bei Berlin – Tag und Nacht:

Am Pfingstmontag gibt es kein Berlin – Tag und Nacht, erst am Dienstag geht es mit der 177. Folge der Serie auf RTL II ab 19 Uhr weiter.

Berlin – Tag und Nacht 177 Folge Vorschau | 29.05.2012

Kroko und Alina sind nach dem Wochenende im Bungalow-Park sich näher gekommen – Kroko ist sich dabei sehr sicher, er will die Beziehung mit Alina und würde dafür sogar in die Hauptstadt ziehen. Alina ist sich nicht sicher und kämpft mit gemischten Gefühlen. Nachdem JJ am frühen Morgen einen komischen Geruch in der WG bemerkt, machen sich Fabrizio und Ole auf den Weg und suchen nach der Quelle. Als Carlos eine ehemalige Freundin trifft, stellt er fest, dass er vielleicht HIV infiziert ist.

Berlin – Tag und Nacht 178 Folge Vorschau | 30.05.2012

In der 178 Folge will Ole seinen Knebelvertrag bei der Managerin Lisa loswerden – dabei schickt er seinen besten Freund Fabrizio als Anwalt in Lisas Büro und der Plan scheint tatsächlich zu klappen. Daneben ist Basti von der Physiotherapeutin Sabine hin und weg und um an sie ranzukommen, entwickelt Basti einen genialen Plan.

Berlin – Tag und Nacht 179 Folge Vorschau | 31.05.2012

Die 179 Folge beginnt mit Jessica und Sara in Feierlaune – dabei lernt Sara Carlos kennen und verfällt schnell dem Casanova, obwohl Jessica vor ihm gewarnt hat. Daneben kommen sich Fabrizio und JJ beim Putzen wieder näher, doch als JJ mit Piet reden möchte, interpretiert er die Situation komplett falsch.

Berlin – Tag und Nacht 180 Folge Vorschau | 01.06.2012

In der letzen Folge von Berlin Tag und Nacht für die Woche wollen Deniz, Sara und Jessica ihre neue WG im Club Matrix in Berlin feiern und treffen auf Carlos. Dieser provoziert bewusst Deniz, nachdem er schon Streit mit Basti hatte. Daneben kommen sich Hannas Mutter und Tyler nach einer Autopanne etwas näher…

2 Kommentare

  1. Hallo,

    ich schau mir die Sendung immer sehr gerne an. Ich freu mich schon wieder
    auf die nächsten Folgen.

    freundliche Grüße
    Ramona

  2. ich will mal als rumpelstilzchen bei dem neu verfilmten rumpelstilzchen mitspielen. regie: Til Schweiger und ich in der hauprolle….Drehbuch steht schon…kann ich morgen schicken? Servusle ewalll….lach…..net….des mein ich scho ernst….lach

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.