Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folgen 172 bis 176

| Keine Kommentare

In der kommenden Woche geht es wieder mit Berlin – Tag und Nacht weiter. Folge 172 steht vor der Tür und ob Ole wirklich Schlagersänger wird? Dabei will Jessica endgültig etwas für ihr Karma tun und ruft ihre Mobbingopfer an und zum Ende der Woche kommt es zum Streit zwischen Marcel und Joe. Die Berlin Tag und Nacht Folgen von 172 bis 176:

Berlin – Tag und Nacht 172 Folge Vorschau | 21.05.2012

In der ersten Folge der Woche von Berlin Tag und Nacht warnt Fabrizio JJ vor einem Date mit Piet – doch JJ trifft sich mit Piet. Am Abend platzt Fabrizio vor Eifersucht und gerät mit JJ einander. Sofi unterstellt der WG, dass sie sich an ihren Pflegeprodukten bedienen und zeigt sogar die fehlenden Grammzahlen – wiegt Sofi wirklich ihre Kosmetika? Hanna versucht dagegen Billie zu helfen und nimmt sogar Schmidti mit ins Boot, obwohl sie niemanden Billies Bulimie erzählen wollte.

Berlin – Tag und Nacht 173 Folge Vorschau | 22.05.2012

Ole tritt in der 173 Folge von Berlin Tag und Nacht vor einem Publikum auf und nimmt Fabrizio als Unterstützung mit. Als das Konzert ein Erfolg wird, ist sein bester Freund Fabrizio neidisch auf ihn. Dabei lässt sich Ole auf eine sehr dubiose Managerin ein. Dagegen will Jessica endgültig ihren Karma polieren und ruft ihre Mobbingopfer aus der Schulzeit an. Dabei fällt die Entscheidung auf Torben, der ist nicht mehr dick und hässlich, sondern ein charmanter Kerl geworden.

Berlin – Tag und Nacht 174 Folge Vorschau | 23.05.2012

Die Mittwochsfolge beginnt mit dem Treffen zwischen Ole und Amaretto – dabei stellt Ole seine neue Managerin Lisa vor. Der Vertrag von Amaretto ist alles andere als positiv. Jessica und Torben gehen picknicken und bei der Romantik entschuldigt sie sich für ihr Verhalten während der Schulzeit und Torben nicht die Versöhnung an. Dagegen erscheint JJ mit einem sehr schicken Outfit in der WG – sie war mit Piet einkaufen, das lässt Fabrizio nicht auf sich sitzen und wirft JJ billig zu sein. Deswegen will Piet Fabrizio einen Denkzettel verpassen.

Berlin – Tag und Nacht 175 Folge Vorschau | 24.05.2012

Joe besucht Marcel in der Agentur und beschädigt unabsichtlich ein Bild von ihm. Dabei rastet Marcel komplett aus und beleidigt Joe und seine Freundin Peggy! Joe droht ihm mit Konsequenzen, wenn er sich nicht sofort entschuldigt. Alina hat keine Lust auf ihre Freundinnen, die zu Gast ihr Boot belagern. Dagegen ist Hanna froh, dass Bilie endlich ihr Bulimie in den Griff bekommt, doch plötzlich bricht Billie zusammen.

Berlin – Tag und Nacht 176 Folge Vorschau | 25.05.2012

In der letzten Folge der Woche von Berlin Tag und Nacht sucht Joe das Gespräch mit Marcel – doch Marcel will nichts davon wissen und zeigt sich nur wenig einsichtig. Daneben gesteht Kroko seine Liebe zu Alina – wie wird sie reagieren?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.