Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folgen 168 bis 171

| Keine Kommentare

Die Woche Berlin Tag und Nacht Folgen 168 bis 171 stehen an – am Donnerstag gibt es wegen einem Feiertag (Christi Himmelfahrt) keine Folge auf RTL II. Die Woche der Kultserie beginnt mit Ole‘s Traum als Schlagersänger, der wahrscheinlich ein Ende nehmen wird. Daneben eröffnen Meike und Marcel ihre Agentur und Fabrizio und JJ geraten einander. Die Folgen 168 bis 171 von Berlin Tag und Nacht im Überblick.

Berlin – Tag und Nacht 168 Folge Vorschau | 14.05.2012

Nach dem Treffen mit Amaretto will Ole einen auf seriös machen und übertreibt es und der Manager macht einen Spaß daraus und macht Ole zum Schwiegermutter-Liebling. Danach ist Ole so geschockt, dass er die Lust an der Karriere als Schlagerstar verliert. Meike und Marcel geraten wieder aneinander – so hat Marcel das Namenschild nicht nach den Vorstellungen von Meike entworfen. Marcel ist so sauer, dass er die Geburtstagsparty von Meike in der WG platzen lässt.

Berlin – Tag und Nacht 169 Folge Vorschau | 15.05.2012

Ole hat in der 169 Folge von Berlin Tag und Nacht nicht die Lust, Amarettos Lied zu trällern und verkündet das in der WG – will Ole wirklich seine Schlagerstar Karriere so schnell beenden? Daneben eröffnen Marcel und Meike ihre Agentur – und viele prominente Gäste, wie Sarah Knappik sind zur Feier gekommen. Dabei kümmert sich Marcel viel zu wenig um die Gäste und knüpft eher Geschäftskontakte, das gefällt Meike gar nicht.

Berlin – Tag und Nacht 170 Folge Vorschau | 16.05.2012

Sarah Knappik hat die Sara eingeladen, aber sie kommt gar nicht zu Recht. Sie besucht mit Jessica das Model in ihrem Heim. Dort findet Jessica eine Uhr und glaubt die gehöre Marcel und Sarah Knappik hat sich entwendet. Dabei zögert Jessica nicht lange und nimmt die Uhr mit – zum gleichen Zeitpunkt, hat Marcel die bereits verloren geglaubte Uhr wieder gefunden. Carlos ist so angetrunken, dass er sich ein Slogan tätowieren lassen will und geht zu Daniel ins Studio – doch er erlaubt sich einen Spaß.

Berlin – Tag und Nacht 171 Folge Vorschau | 18.05.2012

Die 171 Folge startet mit Sara und Jessica – dabei gibt Sara der Jessica zu bedenken, dass ihre negative Karmabilanz bald zurückschlagt. Anschließend will Jessica wieder plus Punkte sammeln. Daneben will Hanna die Schule hinschmeißen, ihre Mutter und Michelle möchten sie davon abringen und schaffen es nicht. Schafft es Krätze?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.