Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folgen 163 bis 167

| 3 Kommentare

Peggy und Joe haben sich bei Berlin Tag und Nacht das JA-Wort gegeben – doch wie geht es weiter mit Carlos? Kommen Ceylan und Marcel wieder zusammen? Antworten auf diese Fragen gibt es in den Folgen 163 bis 167 bei Berlin Tag und Nacht:

Berlin – Tag und Nacht 163 Folge Vorschau | 07.05.2012

Die Woche Berlin Tag und Nacht startet mit der Folge Nummer 163 – dort wird Meikes Eifersucht durch Ceylan geschürt. Den Marcel habe Ceylan darum gebeten, Berlin zu verlassen. Als Marcel die Agentur betritt, geht Meike wütend auf ihn zu fordert ihn auf, endlich sich zu entscheiden, da sonst alles kaputt geht. Nico lädt Hanna und Michelle zu einer Partie ein. Michelle steht schon seit längerem Zeitraum auf Nico, obwohl dieser eine Freundin hat, lässt sie sich davon nicht beeindrucken.

Berlin – Tag und Nacht 164 Folge Vorschau | 08.05.2012

Marcel will Meike von seiner Liebe überzeugen, aber sie gibt nicht nach – außer Ceylan verschwindet aus Berlin. Marcel haut in die Agentur ab, wo er von Ceylan aufgefunden wird und die Sache nimmt seinen Lauf. Nach der durchzechten Party, lässt sich Hanna überreden nicht zur Schule zu gehen. Ihre Mutter Anja macht sich Sorgen und ruft ausgerechnet bei Tyler an – keine Gute Idee.

Berlin – Tag und Nacht 165 Folge Vorschau | 09.05.2012

Berlin Tag und Nacht startet am Mittwoch mit einer Strafe für Jessica – sie wird von Marcel dafür verdonnert, weil sie über das Verhältnis von ihm und Meike spottet. In der Agentur geht Jessica voll auf den attraktiven Handwerker Timo los. Doch sie bekommt Konkurrenz von Sara, die weiter geht als Jessica selbst.

Berlin – Tag und Nacht 166 Folge Vorschau | 10.05.2012

In der 166 Folge von Berlin Tag und Nacht hat Peggy Schulfreunde zur Einzugsparty in die WG eingeladen – sie will, dass sich die WG benimmt, doch es kommt wieder alles anders. Die Überraschung von Jessica ist groß, als sie ein Anruf von Timo erhält – er hatte am Abend zuvor ein Date mit Sara. Marcel will nicht, dass Jessica sich mit Timo trifft, dennoch tut sie das und ist erschrocken, was sie alles erfahren muss.

Berlin – Tag und Nacht 167 Folge Vorschau | 11.05.2012

In der letzten Folge der Woche von Berlin Tag und Nacht wird Ole von Amaretto überrascht und lädt ihm ins Tonstudio ein. Die Aufnahme ist alles andere als gut – geschwächt durch eine Blasenentzündung bricht Ole ab und in der WG erklärt er seinen Traum als Star für beendet. Meint er es wirklich Ernst?

3 Kommentare

  1. Also das Ceylan wieder zurück ist, ist eine Katastrophe. Sie verhält sich kindlich und blamabel. Meike ist ihr haushoch überlegen und hat stil, was man von Ceylan nicht behaupten kann. Hoffentlich wird Marcel doch noch schlau…….Es kann nur eine für ihn geben und das ist Meike

  2. Schone Webseite habt ihr da:)
    ich würde mich über euren Besuch ebenfalls freuen

    http://www.nasch-cccp.de

  3. Nice Webseite … Interessante Beiträge 🙂

    Aber leider ist Berlin Tag und Nacht langweilig geworden teilweise werden die selbe Sachen gedreht und abgespielt die selben Abläufe… naja jeder hat seine Meinung zu der Soap Serie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.