Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folgen 154 bis 158

| 2 Kommentare

Eine Woche Berlin – Tag und Nacht ist wieder vorrüber – JJ ist in die WG eingezogen und Ole hält weiterhin an seiner Karriere fest. Weiterhin stehen Liebesbeziehung und Streitereien an der Tagesordnung bei Berlin – Tag und Nacht. Die beste Nachricht ist, Ceylan kommt wieder zurück und wird sich bald wieder blicken lassen.

Berlin – Tag und Nacht 154 Folge Vorschau | 23.04.2012

Die 154 Folge von Berlin Tag und Nacht steht ganz im Zeichen von Ole, denn er will beweisen, dass er ein Schlagerstar werden kann. Noch besser – Mickie Krause ist in Berlin und dann geht es rund in der Hauptstadt. Hanna hat dagegen ganz andere Sorgen und will Tyler eifersüchtig machen und das mit seinem besten Freund Dan.

Berlin – Tag und Nacht 155 Folge Vorschau | 24.04.2012

Schon am Vormittag ist Ole ganz heiß, denn er will sich mit dem Schlagerstar-Manager Amaretto in der 155 Folge von Berlin Tag und Nacht treffen. Doch dann merkt Ole, dass es gar nicht so einfach ist, an den Starmanager Amaretto ranzukommen. Jessica kämpft weiterhin – und fliegt aus dem Hotelzimmer raus, da sie total am Ende ist. Sie sucht nach einer neuen Bleibe und will zu ihrem Bruder, allerdings mit keinem Erfolg.

Berlin – Tag und Nacht 156 Folge Vorschau | 25.04.2012

Die 156 Folge von Berlin Tag und Nacht beginnt mit der Miss-Wahl im Matrix – und Jessica schafft es diese zu manipulieren und eine Reise zu gewinnen. Doch am Ende trägt die neu nach Berlin gezogene und attraktive JJ die Krone. Weiterhin kämpft Ole um seine Karriere als Schlagerstar, doch die WG-Bewohner sind nur genervt und unterstützen ihn nicht mehr. Doch Ole wird belohnt – er erhält die Chance nach Mallorca zugehen und Berlin zu verlassen. Tut Ole das?

Berlin – Tag und Nacht 157 Folge Vorschau | 26.04.2012

Es kommt, wie es kommt – in der 157 Folge von Berlin Tag und Nacht will JJ, dass Jessica mit ihr die Wellness-Reise an die Ostsee antretet. Dort lernt Jessica schnell Bojan kennen – doch es stellt sich schnell heraus, dass Bojan der ehemalige Freund von JJ ist und er JJ bis an die Ostsee gefolgt ist. JJ fasst es nicht, dass Bojan sie verfolgt. Noch schlimmer ist die Bombe von Ole – er will die WG verlassen und sein Zelt auf Mallorca aufschlagen und Schlagerstar werden!

Berlin – Tag und Nacht 158 Folge Vorschau | 27.04.2012

In der 158 und der letzten Folge der Woche von Berlin Tag und Nacht fordert Bojan eine Aussprache mit JJ. Die schöne JJ lässt sich darauf ein, doch dann zeigt Bojan sein wahres Gesicht und wird gewalttätig. Am Ende greift Jessica ein. Ole verlässt die WG und Berlin – doch es zerreißt ihm das Herz, die WG und die Bewohner zurückzulassen. Bleibt er oder geht er?

Die 159 Folge von Berlin – Tag und Nacht wird es in sich haben! So wird Ceylan am Montag, den 30.04 vor der Tür von Marcel stehen! Mehr gibt es in der nächsten Woche.

2 Kommentare

  1. Hallo Leute, ihr müsst mal dringend das Profil der Bewohner überarbeiten, ich denke die sind leicht veraltert.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.