Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folgen 145 bis 148

| 1 Kommentar

Eine verkürzte Woche Berlin – Tag und Nacht ist vorüber, doch die Streitigkeiten oder die Wette zwischen Ole und Fabrizio dauern weiterhin an. Am Freitag fand wegen des Karfreitags keine Folge von Berlin Tag und Nacht nicht statt und auch am Ostermontag pausiert Berlin Tag und Nacht. Am Dienstag geht die Kultserie von RTL II mit der 145 Folge in die nächste Woche.

Berlin – Tag und Nacht 145 Folge Vorschau | 10.04.2012

Die 145 Folge von Berlin Tag und Nacht beginnt im Bäcker – dort lernt Sharon in der Bäckerei einen sympathischen jungen Mann namens Ingo und beide haben viele Gemeinsamkeiten. Anschließend kommt es zur Verabredung zwischen Sharon und Ingo und auch da ist Sharon sehr entzückt von ihm – doch dann macht Sharon eine enttäuschende Entdeckung.

Berlin – Tag und Nacht 146 Folge Vorschau | 11.04.2012

In der 146 Folge von Berlin Tag und Nacht nimmt Ole die Chance wahr und wird von einem Radiosender in der WG interviewt, doch als er anfängt zu lügen, wird er von seinen Mitbewohnern vor dem Reporter fertiggemacht. Obwohl Ole sauer über das Verhalten seiner Mitbewohner ist, will er mit Bodo weiter an seinem Single arbeiten und ist ganz heiß auf die Releaseparty. Dabei verhält sich Ole wie eine Diva und das führt zum Streit mit Fabrizio – riskiert Ole seine Freundschaft?

Berlin – Tag und Nacht 147 Folge Vorschau | 12.04.2012

Ole geht in der 147 Folge auf Konfrontationskurs – dabei verärgert er mit seiner Starallüre die gesamte WG. Im Tonstudio merkt er, dass er nicht der große Star ist, wofür er sich seit Wochen gehalten hat. Da Marcel und Linda nie Ruhe finden, gehen die beiden ins Kino und nach der Filmvorführung merkt Marcel, dass er sein Handy im Kinosaal verloren hat und die abenteuerliche Suche beginnt.

Berlin – Tag und Nacht 148 Folge Vorschau | 13.04.2012

Ole ist in der 148 Folge von Berlin Tag und Nacht wieder im Mittelpunkt – er findet sein Song noch optimal und will sein Hit noch verändern, doch sein Produzent hat es bereits zum Sender geschickt. Der Radiomoderator verspricht ihm, dass sein Song nicht gespielt wird, doch es kommt wieder alles andere als geplant. Die WG Casting geht weiter, um das leere Zimmer zu füllen und es taucht JJ auf und alle sind begeistert von JJ, doch Sofi will nicht – wird JJ doch ein Teil der WG von Berlin Tag und Nacht?

Ein Kommentar

  1. Ich liebe euch!:*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.