Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folgen 141 bis 144

| Keine Kommentare

Eine Woche Berlin Tag und Nacht ist wieder vorbei – nachdem Lindas Liebe zu Marcel auf die Probe gestellt und Hanna bei der Kultserie auf RTL II sich zu Tyler hingezogen fühlt, geht es auch in der kommenden Woche ähnlich weiter. In den Folgen 141 bis 144 bei Berlin Tag und Nacht geht es um die Liebe zwischen Peggy und Joe und die Freundschaft zwischen Ole und Fabrizio – die Beziehung und die Freundschaft wird auf die harte Prüfung gestellt. Daneben gibt es am Karfreitag kein Berlin – Tag und Nacht und es geht erst am 10. April am Dienstag wieder weiter.

Berlin – Tag und Nacht 141 Folge Vorschau | 02.04.2012

Am Anfang der Woche kommt es zur Aussprache zwischen Peggy und Joe mit Konsequenzen. Daneben erscheint Jessica mit einem Mann bei Kiki, ob sie das überhaupt will? Deshalb kommt es auch zur Auseinandersetzung zwischen Jessica und Kiki und Jessica packt ihre sieben Sachen, die Frage ist: Wo will sie hin? Ein spannender Start in die Woche mit der 141 von Berlin Tag und Nacht allemal.

Berlin – Tag und Nacht 142 Folge Vorschau | 03.04.2012

Die 142 Folge von Berlin Tag und Nacht beginnt damit, das Ole seinem Freund Fabrizio Geld leiht, damit er sich Lose für eine Reise kaufen kann. Anschließend gewinnt Fabrizio die Reise und Ole beharrt darauf, dass die Reise ihm gehört – die beiden spielen die Reise aus. Peggy macht Joe eine Liebeserklärung, doch er hatte sich schon auf Pamela eingelassen und sein schlechtes Gewissen lässt ihn nicht in Ruhe. Daneben hat Sofi Geburtstag, aber irgendwie scheint es niemand zu merken, haben es alle vergessen?

Berlin – Tag und Nacht 143 Folge Vorschau | 04.04.2012

In der 143. Folge herrscht immer noch dicke Luft zwischen Marcel und Meike, deshalb hilft Linda beide auf die Sprünge und hofft auf ein Treffen beider. Am Anfang will Meike, es aber anschließend geht das Pärchen ihr auf den Senkel und sie erzählt Linda vom Kuss mit Marcel, dass Linda schockieren lässt.

Berlin – Tag und Nacht 144 Folge Vorschau | 05.04.2012

Ole und Fabrizio sind weiterhin im Wettkampf – sie bauen in der 144 Folge von Berlin Tag und Nacht ein Turm aus Küchengeräten und –bestecken und zerstören dadurch das Geschirr der WG und deshalb platzt Joe der Kragen. Seiner Meinung nach sollen Fabrizio und Ole den Wettkampf beenden. Hanna und Krätze wollen für Charly Werbung machen und Flyer verteilen, doch niemand will ihre Flyer und das schlimme ist, beide müssen Hasenkostüme tragen.

Die 145 Folge von Berlin Tag und Nacht geht erst am 10 April weiter – der Freitag und der Montag wird wegen den Feiertagen ausgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.