Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folgen 136 bis 140

| Keine Kommentare

Ole hat es geschafft – und nach dem Fabrizio für einen Tag sein Untertan bei Berlin – Tag und Nacht war, geht es am Montag direkt weiter mit der Kultserie aus der Hauptstadt. Auch geht es wieder um Meike und der Linda, sowie Marcel kommt in das Spiel. Was steht bei Berlin – Tag und Nacht vom 23.03 bis 29.03 an?

Berlin – Tag und Nacht 136 Folge Vorschau | 26.03.2012

Die Stimmung zwischen Meike und Linda ist zur Beginn der Folge 136 von Berlin Tag und Nacht angespannt. Linda denkt, dass Meike wegen ihre Einsamkeit so schlechte Laune hat – nach dem sie versucht, mit einem Bekannten die Meike zu verkuppeln, gerät die Situation Außer Kontrolle. Ole erhält eine Schalplattensammlung und findet heraus, dass die Sammlung sehr wertvoll ist, und will sie loswerden. Dabei steht er dubiose Plattenhändler gegenüber. Wie reagiert Ole?

Berlin – Tag und Nacht 137 Folge Vorschau | 27.03.2012

In der 137 Folge trifft Linda ihre erste und große Liebe Betty wieder und auch Meike verspricht Marcel vom Treffen nichts zu erzählen. In der Gegenwart von Betty wird Linda schwach. Auch sucht Joe nach Abwechselung, nach dem er sich von Peggy eingeengt fühlt und flirtet mit Pamela. Fabrizio rät ihm zum Abenteuer doch lässt sich Joe darauf ein und betrügt seine Peggy?

Berlin – Tag und Nacht 138 Folge Vorschau | 28.03.2012

Während Linda in der 138 Folge von Berlin – Tag und Nacht mit Betty abschließen möchte, holt sie die Vergangenheit und die Gefühle ein. Auch Marcel will die Meike vergessen und auch er kann ihr nicht widerstehen. Daneben entpuppt die Pamela als eine gute Freundin von Peggy, als Joe sich auf die heftige Flirterei einließ.

Berlin – Tag und Nacht 139 Folge Vorschau | 29.03.2012

In der 139 Folge von Berlin – Tag und Nacht kommen sich Marcel und Meike wieder näher und insbesondere die Blondine macht sich Hoffnungen. Doch als Marcel sagt, dass der Kuss nichts bedeutet ist, sie enttäuscht. Meike ist tief verletzt und als Linda sich mit Marcel versöhnt, lässt sie ihre schlechte Laune an ihr aus.

Berlin – Tag und Nacht 140 Folge Vorschau | 30.03.2012

Die letzte Folge bei Berlin Tag und Nacht hat es in sich – denn in der 140 Folge wird die Liebe zwischen Marcel und Linda auf die Probe gestellt, als Betty will, dass Linda sie besuchen kommt. Wie entscheidet Linda sich? Daneben macht Linda auf eine Hip-Hop Lady, denn sie will ihre Chancen bei Tyler verbessern – doch steht Tyler wirklich auf solche Typ von Frau?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.