Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folgen 131 bis 135

| 4 Kommentare

Wieder ist eine Woche Berlin – Tag und Nacht vorbei und wieder steht Ole mit leeren Händen da. Doch die eine oder andere Liebe, sei es Joe oder Marcel nimmt immer mehr Konturen an. Doch, was steht in der kommenden Woche bei Berlin – Tag und Nacht? Wie verlaufen die Folgen 131 bis 135?

Berlin – Tag und Nacht 131 Folge Vorschau | 19.03.2012

Die 131 Folge von Berlin Tag und Nacht beginnt mit der völlig deprimierte Anja – die Mutter von Hanna. Sie geht später mit ihrer Tochter aus, doch Anja versucht den Männern den Kopf zu verdrehen und das gefällt Hanna gar nicht. Alina ist sich weiterhin nicht sicher, ob sie die Bar annehmen soll, obwohl die Bewohner es wollen. Die Wette zwischen Ole und Fabrizio läuft, dabei soll Ole innerhalb von zehn Tagen eine Frau finden und Fabrizio darf in der Zeit keinen Sex haben. Wer gewinnt?

Berlin – Tag und Nacht 132 Folge Vorschau | 20.03.2012

In der 132 Folge von Berlin Tag und Nacht erhält Alina einen unerwarteten Besuch – ihre Freunde aus Bottrop überraschen sie. Sie geht anschließend mit Kroko, Gabba, Chris und Sofi was trinken, dort kommt es zum Streit zwischen Alina und Sofi. Ole schafft es, dass die Kellnerin ihn mit nach Hause nimmt – doch gewinnt Ole die Wette gegen Fabrizio?

Berlin – Tag und Nacht 133 Folge Vorschau | 21.03.2012

Alinas Freunde sprengen die WG und das Frühstück in der 133 Folge von Berlin Tag und Nacht – die Mitbewohner sind über das Verhalten von Kroko, Chris und Gabba schockiert, doch Alina findet es unterhaltsam und hält die Mitbewohner für Spießer. Jessica besucht Gregor in seinem Restaurant und merkt wieder, dass sie in die Welt gar nicht rein passt.

Berlin – Tag und Nacht 134 Folge Vorschau | 22.03.2012

Linda geht in der 134 Folge von Berlin Tag und Nacht davon aus, dass Meike ihre Beziehung zu Marcel stören will. Deshalb meint sie zu Sharon, dass sie nicht viel von Marcels Liebe hält. Ole schafft es weiterhin nicht, eine Frau ins Bett zu kriegen und so muss er neue Verbündete und Taktiken suchen.

Berlin – Tag und Nacht 135 Folge Vorschau | 23.03.2012

In der letzten Folge von Berlin Tag und Nacht muss Fabrizio alles machen, was Ole verlang und natürlich nützt er es in allen Belangen aus. Nach einer langen Partynacht möchten Marcel und Meike getrennte Wege gehen, da die Beziehung zu kompliziert ist – klappt das?

4 Kommentare

  1. ich finde euch super und möchte gerne euch treffen bitte bitte
    knutscher eure Theresa

  2. hay ich find euch so hammer ich dätte so gerne echt voll gerne mit spielen aber ich bin erst 13 🙁 naja macht so weiter ihr seit klasse Lg Marie

  3. Hallo ich find euch so supper =)) ich dätte so gerne mit spielen ich bin aber erst 13 =(( voll schade aber macht so weiter ihr seit richtig cool 🙂 lg Marie

  4. Suche den richtigen Namen von Kroko! Kann mir da jemand weiter helfen?!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.