Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folgen 121 bis 125

| Keine Kommentare

Eine Woche Berlin – Tag und Nacht ist wieder Vergangenheit, doch wie geht es mit Carlos und Sofi weiter? Was macht die Beziehung zwischen Peggy und Joe bei Berlin – Tag und Nacht? Neben den Beziehungsproblemen erwartet den Fans von der Kult WG der Hauptstadt weitere Ereignisse in den Folgen von 121 bis 125.

Berlin – Tag und Nacht 121 Folge Vorschau | 05.03.2012

In der 121. Folge von Berlin Tag und Nacht hat Ole Größeres vor – er will sich ändern und dadurch das Partyleben und die Schulden abgewöhnen bzw. abarbeiten. Doch er lässt sich zum Casino Royal Party überreden und verliert beim Pokerspiel. Die Jessica will, dass Gregor seine Frau verlässt – doch er weigert sich und anschließend droht Jessica mit einem Schlussstrich. Daneben will Carlos das Hausboot von Sofi abkaufen und belebt seine alten Kontakte wieder.

Berlin – Tag und Nacht 122 Folge Vorschau | 06.03.2012

Die 122. Folge beginnt mit einem Plan von Jessica und dabei soll die Tochter von Gregor eine zentrale Rolle spielen. Nach dem Ole seine Schulden bei den Mitbewohnern der Kult WG von Berlin Tag und Nacht beglichen hat, will er sich einen schönen Tag machen, doch dies ändert anders als gedacht.

Berlin – Tag und Nacht 123 Folge Vorschau | 07.03.2012

Ausgerechnet an Jessica heult sich Silke aus – sie geht davon aus, dass ihr Mann Gregor eine Affäre hat. In der 123. Folge von Berlin Tag und Nacht weiß Joe nicht mit sich etwas anzufangen und ignoriert auch die Aufforderungen von Alina, den Kopf nicht hängen zu lassen. Dagegen lässt es Carlos drauf ankommen und flirtet vor Sofies Augen mit einer anderen Frau.

Berlin – Tag und Nacht 124 Folge Vorschau | 08.03.2012

Die 124. Folge von Berlin Tag und Nacht beginnt mit einer traurigen Nachricht für Jessica, denn sie findet eine Nachricht, dass Gregor sie nicht mehr sehen will. Auch Joe ist wieder Mal klar geworden, dass die aufgegebene Werkstatt sein Leben war, und muss nun auch feststellen, dass sie mit Charly eine neue Besitzerin hat. Daneben gibt es auf dem Hausboot ein Casting von Carlos und Basti.

Berlin – Tag und Nacht 125 Folge Vorschau | 09.03.2012

Jessica will in der 125. Folge von Berlin Tag und Nacht mit Gregor abschließen und sucht ein klärendes Gespräch – doch dann geht alles in die andere Richtung. Daneben schafft es Alina die Sofi für eine Bad-Taste-Party mit Dave und Ole zu gehen, und als sie dort ankommen, stellen sie fest: Datum getäuscht! Noch schlimmer ist, dass Carlos auftaucht!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.