Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folgen 116 bis 120

| 3 Kommentare

Die Liebesgeschichten mit Marcel und Sofie nehmen kein Ende – aber auch Ole ist mit dabei. Marcel kommt Meike näher und auch Carlos kämpft um Sofi gegen Basti. Daneben werden die Folgen 116 bis 120 bei Berlin – Tag und Nacht sehr spannend. In dieser Woche taucht auch der Vater von Marcel auf, aber gewinnt Caros die Sofi wieder zurück?

Berlin – Tag und Nacht 116 Folge Vorschau | 27.02.2012

In der 116 Folge von Berlin Tag und Nacht kämpfen Basti und Carlos weiterhin um Sofi und sie gerät immer mehr zwischen beiden Kampfhähnen. Am Ende bringt Basti gegenüber Carlos seinen Trumpf. Meike dagegen trauert um Marcel, da er sie zurückgewiesen hat, aber als Meike nach Hause kommt, erwartet sie ein romantischer Abend mit Marcel.

Berlin – Tag und Nacht 117 Folge Vorschau | 28.02.2012

Carlos setzt Basti in der 117 Folge Berlin Tag und Nacht vor die Tür und dadurch ist Sofi sich sehr sicher, dass ihr One-Night-Stand mit Basti nie ans Tageslicht kommt. Fabrizio dagegen verliebt sich immer mehr in die Maren und will es nicht zugeben. Marcel will die Kult WG in Berlin verlassen und der Meike aus dem Weg gehen, doch in letzter Minute erfährt er, dass Linda das Zimmer in der WG von Sharon mietet.

Berlin – Tag und Nacht 118 Folge Vorschau | 29.02.2012

Die 118 Folge von Berlin Tag und Nacht ist wieder spannend, da Marcel sein Vater Thomas nach sieben Jahren auftaucht. Marcel schmeißt ihn wütend raus, da er Thomas nicht verzeihen, weil er Marcels Familie alleine gelassen hat – Jessica schafft es, dass er sich noch mal mit seinem Vater Thomas trifft. Maren kommt mit Fabrizio zusammen und beide sind sehr glücklich, bis Fabrizio ihre noch korpulentere Freundin sieht und auch sie ziemlich attraktiv findet.

Berlin – Tag und Nacht 119 Folge Vorschau | 01.03.2012

Alle Bewohner der WG trauen ihren Augen nicht – in der 119 Folge von Berlin Tag und Nacht kommen Sofi und Carlos gemeinsam aus dem Zimmer und Sofi ist dem Macho Carlos hörig und will ihm sogar ihren Anteil ihm überschreiben. War dass das Ziel von Carlos? Weiterhin will Marcel wenig von seinem Vater Thomas wissen, aber Jessica ist euphorisch, da Thomas sich in der Hauptstadt befindet, bis Thomas seine deutlich jüngere Freundin vorstellt. Deshalb greift Jessica zu neuen Mitteln.

Berlin – Tag und Nacht 120 Folge Vorschau | 02.03.2012

In der 120 Folge von Berlin Tag und Nacht macht sich Marcel sorgen um seine Schwester Jessica, doch sie gibt sich stark. Auch macht Marcel seinem Vater Thomas eine Ansage, dass er sich von seiner Schwester Jesicca fernhalten soll. Auch kommt es in der letzten Folge von Berlin Tag und Nacht der Woche zum Streit zwischzn Peggy und Joe.

3 Kommentare

  1. ich liebe Berlin Tag & Nacht !!!!

  2. omg carlos ist ein arsch

  3. ich find es einfach scheiße das carlos nur an sofis geld ran will und sofi es nicht merckt sondern so blind vor liebe ist

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.