Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folgen 106 bis 110

Eine weiter Woche von Berlin – Tag und Nacht ist vorbei und die Vorschau der Folgen von 106 bis 110 stehen an. In dieser Woche drehte sich einiges um Carlos und Sofi – doch hat die Liebe überhaupt einen Sinn? Wie geht es mit dem Hausboot weiter? Hat Ole bessere Ideen an Geld ranzukommen? Auch Krätze lernt seinen Vater im Laufe der Woche kennen. Also wieder eine spannende Woche von Berlin – Tag und Nacht steht mit den Folgen von 106 bis 110 vor der Tür.

Berlin – Tag und Nacht Folge 106 Vorschau | 13.02.2012

Die neue Woche bei Berlin Tag und Nacht beginnt mit der Folge 106 – es dreht sich wieder alles um das Hausboot. Carlos will das Hausboot kaufen, aber ihm fehlt das Geld und so soll Sofi wieder Geld von ihrem Vater erbitten. Sie will das nicht, aber als Carlos Sofi beim Flirten mit Basti erwischt, kann er sie erpressen. Daneben hat Hanna den Vater von Krätze ausfindig gemacht – doch er will nichts davon wissen.

Berlin – Tag und Nacht Folge 107 Vorschau | 14.02.2012

Die 107 Folge von Berlin Tag und Nacht startet mit einem Geständnis – Linda erzählt Marcel, dass sie Gefühle für ihn empfindet. Doch er will nach Ceylan keine Beziehung mehr eingehen. Die WG dreht am Rad, als Alina zu gibt, ein Date mit einem Kunden aus der Sexhotline haben wird. Fabrizio will sie beim Treffen mit Steve begleiten – doch Alina schafft es, sich alleine mit Steve von der Sexhotline zu treffen.

Berlin – Tag und Nacht Folge 108 Vorschau | 15.02.2012

Nach dem Geständnis von Linda herrscht zwischen Marcel und Linda Zwist – so wird Marcel immer unsicherer und würde doch eine Beziehung in der 108 Folge von Berlin Tag und Nacht eingehen. Dagegen ist Linda verzweifelt, hält ihr Gewissen gegenüber Alina sie von einer Beziehung ab? Auch Krätze geht es nicht gut und er geht aus das sein Vater Richy ihn nicht sehen will – doch Hanna gibt nicht auf!

Berlin – Tag und Nacht Folge 109 Vorschau | 16.02.2012

Linda übernachtet bei Marcel und Meike ist erfreut, dass ihre Verkupplung klappt – doch sie fühlt sich dadurch einsamer. Verliert Meike ihren besten Freund Marcel? Daneben will Ole in der 109 Folge von Berlin Tag und Nacht einen Song aufnehmen – am besten mit Alina, dadurch könnte er einen Live-Auftritt mit einer eigenen Platte gewinnen.

Berlin – Tag und Nacht Folge 110 Vorschau | 17.02.2012

Die 110 Folge und die letzte Folge von Berlin – Tag und Nacht in der Woche beginnt mit der Turtelei zwischen Marcel und Linda, das geht der Meike ziemlich auf den Sack. Dennoch regt sie sich auf, als Linda nicht weiß, ob sie ein Beziehungstyp ist. So beschuldigt Meike sie, mit Marcel zu spielen. Dagegen wacht Jessica bei dem reichen Geschäftsmann Gregor auf – doch will er sie überhaupt noch?

Auch ist einiges bei uns los, wir gehen auf die 200 Fans zu in Facebook – deshalb weiter fleißig Freunde und Familie einladen. Bald sollte es auch ein neues Gewinnspiel geben.

Kommentare sind geschlossen.