Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folgen 101 bis 105

Die Woche hat Carlos endlich wieder Mal seinen Vater bei Berlin – Tag und Nacht getroffen, daneben kamen sich Sofi und Carlos etwas näher. Joe war im Laufe der Woche mit Partys beschäftigt und hat eine geniale Idee in den nächsten Folgen bei Berlin – Tag und Nacht. Daneben kommt es wieder zum Streit zwischen Sofi und Carlos.

Berlin – Tag und Nacht Folge 101 Vorschau | 06.02.2012

Die Woche bei Berlin Tag und Nacht beginnt mit einer genialen Idee von Carlos – er will auf dem Hausboot eine coole Bar machen. Am Anfang ist Sofi skeptisch, doch bei der ersten Party will Carlos ihr beweisen, dass es eine Goldgrube ist. Doch Sofi erkennt, dass er nicht alles im Griff hat. Dagegen geht es in der 101 Folge heiß her in der WG – Jessica und Ole kriegen sich in die Haare, aber Alina will beiden dafür eine Lektion erteilen.

Berlin – Tag und Nacht Folge 102 Vorschau | 07.02.2012

Sofi hat immer noch Skepsis gegenüber dem Konzept von Carlos. In seiner Rage behandelt Carlos sie schlecht und bemerkt es nicht. Sofi will in der 102 Folge von Berlin Tag und Nacht das Geld von ihrem Vater in das Bar investieren, aber macht davor Carlos eine deutliche Ansage. Ole hat es dagegen geschafft – er hat sechs Richtige im Lotto, bloß wo ist der Schein?

Berlin – Tag und Nacht Folge 103 Vorschau | 08.02.2012

Joe fordert Carlos und Sofi das Hausboot zu verlassen, denn die Idee eine Bar zu eröffnen war nicht abgesprochen. Sofi sucht in der 103 Folge von Berlin – Tag und Nacht nach Basti und er findet die Sofi immer attraktiver. Basti hat eine Idee und will Sofi überzeugen. Sie appelliert Joe und er lässt sich überreden und gestattet die neue Bar – aber nur unter einer Bedigung.

Berlin – Tag und Nacht Folge 104 Vorschau | 09.02.2012

Basti zieht auf das Hausboot und darüber ist Carlos gar nicht erfreut – schnell kommt es in der 104 Folge von Berlin Tag und Nacht zum Streit zwischen den beiden. Später legen sich Sofi und Carlos an und Basti nutzt die Chance mit Sofi zuflirten. Meike dagegen stellt Linda in ihre Agentur ein. Anschließend gehen sie mit Marcel feiern, wo Linda Interesse an Marcel zeigt.

Berlin – Tag und Nacht Folge 105 Vorschau | 10.02.2012

Carlos vergisst vor der großen Party immer mehr Sofi – sie schiebt in der 105 Folge von Berlin Tag und Nacht ihre schlechte Laune auf die Party auf dem Hausboot. Basti macht dabei Sofi Vorwürfe und meint, dass sie sich nicht so schlecht behandeln lässt. Auf der Party kommen sich Sofi und Basti etwas näher.

Die ersten 100 Folgen von Berlin – Tag und Nacht sind vorbei, ich hoffe dabei auf die nächsten 100 mit unserer Lieblingssendung auf RTL II.

 

Kommentare sind geschlossen.