Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folge 216, 217, 218, 219 und 220

| Keine Kommentare

Ab Montag geht es wieder heiß her bei Berlin – Tag und Nacht, so wird Joe zum Autoverkäufer, daneben möchten Krätze und Michelle das Paar Joshua und Hanna auseinanderbringen. Marcel tut alles, um Meike seine Liebe zu zeigen und Fabrizios Urlaubsbekanntschaft wirbelt die WG richtig auf.

Berlin – Tag und Nacht 216 Folge Vorschau | 23.07.2012

Joshua und Hanna planen einen romantischen Tag am See, doch Michelle und Krätze laden sich einfach selbst ein – vor Ort plant Michelle eine Intrige mit Krätze und ihr Ziel ist, Hanna und Joshua auseinanderzubringen. Sofi stellt sich die Frage, ob sie sich vielleicht doch in den für sie unattraktiven Nils verknallt hat. Daneben fängt Joe einen Job an und wird zu Beginn gleich von seinem Chef bloßgestellt – dazu taucht auch noch Ole auf und will ein Cabrio mitnehmen.

Berlin – Tag und Nacht 217 Folge Vorschau | 24.07.2012

Das Liebesglück von Joshua und Hanna belastet zunehmend Michelle und auch Krätze – Michelle will unbedingt etwas dagegen machen und zieht Krätze in ihren Pakt mit ein. Giulia erklärt Carlos, dass Stephania in ihn verliebt ist und die Affäre sie sehr verletzten konnte – daneben zweifelt JJ an Piets Treue und vermisst zunehmend Fabrizio.

Berlin – Tag und Nacht 218 Folge Vorschau | 25.07.2012

Krätzes Eifersucht ist nicht mehr zu ertragen und Hanna macht ihm klar, dass die Freundschaft gefährdet ist – in seiner Not geht er auf Michelles Pakt ein und gemeinsam möchten sie das Paar Joshua und Hanna auseinanderbringen. Marcel besucht Jessica, nach dem Sara ihm es mit den Drogen erzählt hat. Auch Sofi besucht Alina und will sich für die Taten entschuldigen – doch Aline will nicht. Daneben hat Nils eine ungewöhnliche Idee.

Berlin – Tag und Nacht 219 Folge Vorschau | 26.07.2012

Die Urlaubsbekanntschaft von Fabrizio – Daniella entfacht bei JJ Eifersucht und zudem mischt sie kräftig die WG auf. Dennoch hofft JJ weiterhin auf die Beziehung mit Piet und will ihn überraschen, doch die wird ziemlich unangenehm für Piet. Sara hofft auf das Beziehungsende zwischen Marcel und Meike, doch die beide turteln und so hält es Sara nicht länger aus.

Berlin – Tag und Nacht 220 Folge Vorschau | 27.07.2012

In der letzten Folge der Woche will Marcel Sara loswerden, um mehr Zeit für Meike zu haben, da er auch ein Angebot von Carlo ausschlägt. Meike ist überrascht, doch sie weiß nicht was dahinter steckt. Piet will sich bei JJ entschuldigen, doch die weiß nicht richtig – Sofi rät zu ihr, auf das Herz zuhören.

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.