Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Folgen 202 – 205 im Vorschau

| Keine Kommentare

Berlin – Tag und Nacht 202 Folge Vorschau | 03.07.2012

Am Dienstag stecken Meike und Marcel weiterhin in einer Beziehungskrise. Sie zunehmend genervt von Marcel, ab er findet, dass Meike zu viel arbeitet. Als Marcel mit Sara in der Agentur bleibt, knistert es zwischen den beiden und kommen sich näher. Dagegen will Fabrizio JJ beweisen, wie Piet mit illegalen Geschäften sein Geld verdient. Er wird dabei erwischt, als er die Beweise sammeln will. Siggi redet mit Fabrizio Klartext und will, dass er nicht mehr weiter spioniert.

Berlin – Tag und Nacht 203 Folge Vorschau | 04.07.2012

Meike hat für ihren Marcel einen neuen Job – ohne seinen Wissen einen Bodypainting-Job. Marcel sagt zwar zu, aber als Meike alles vorschreibt, wirft er hin und flüchtet zu Sara. Beim Spaßen zwischen Schmidti und Krätze geht die Sofa der WG kaputt. Hanna hat eine geniale Idee, sie schleppt das Sofa aus der Wohnung ihrer Mutter, denn mit der Sache nach Tyler hat sie einiges gutzumachen.

Berlin – Tag und Nacht 204 Folge Vorschau | 05.07.2012

Am Donnerstag haben Carlos und Giulia eine Verabredung, dabei geht er in die Offensive und kassiert von ihr eine Abfuhr.  Am Abend kommt es zum Flirt, doch Carlos geht darauf nicht ein. Doch als er mitbekommt, dass es die jüngere Schwester von Giulia ist – ändert Carlos sein Denken. Daneben trifft Jessica zufällig Max, der ihr Drogen angeboten hatte – sie verpetzt ihn bei Fabrizio, doch er findet keine Drogen beim ihm. So kommt es zum Date zwischen Max und Jessica.

Berlin – Tag und Nacht 205 Folge Vorschau | 06.07.2012

In der letzten Folge der Woche von Berlin – Tag und Nacht verabreden sich Carlos und Giulias Schwester Stephania zu einem Date. Beide landen anschließend in der WG und da läuft Carlos der Giulia halb nackt über den Weg. Sie ist davon gar nicht begeistert. Nach dem Streit mit Alina, will Sofi dem Nils einen gefallen tun und gehen shoppen. Nach dem schönen Nachmittag verabreden sich die beiden für den Abend. Als Carlos die beiden am Abend sieht, kotzt er über den Männergeschmack von Sofi ab. Auch sie stellt dasselbe fest.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.