Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Ein Wochenende in Berlin

| Keine Kommentare

Wer bisher noch nicht in Berlin war, der sollte es sich als Bundesbürger Mal ein Wochenende freinehmen und ein Trip in die Hauptstadt planen. Die ehemals in zwei geteilte Stadt bietet alles, was man von einer Städtereise erwarten kann. So gehören der Besuch der verschiedenen Sehenswürdigkeiten oder auch die Einkaufspassagen und auch das Nachtleben dazu.

Berlin – die Stadt pulsiert und zieht jedes Jahr Millionen von Menschen an. Immer mehr Besucher kommen nicht nur aus Europa, um die Geschichte Berlins aus der Nähe zu erfahren, sondern auch viele Jugendliche zieht es für einen verlängertes Wochenende in die Haupstadt.

Neben dem Besuch der Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor oder Checkpoint Charlie, kann man auch die Reste der Mauer sehen oder auch selber Mal einen Blick in den deutschen Bundestag werfen. Wer neben Kultur auch noch Shoppen will, der kann es zum Beispiel im KaDeWe oder auch auf dem Kurfürstendamm tun. Daneben gibt es viele große Einkaufscenter in den verschiedenen Stadtteilen.

Wer noch abends unterwegs ist in Berlin, der wird neben Cafes oder Bars auch auf viele Discotheken treffen – am besten man mietet sich eine Limousine von limousinenservice.com und rundet das Wochenende mit einer Party ab.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.