Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Chatten – der neue Volkssport in Deutschland!

| Keine Kommentare

Facebook, Google und Wer-kennt-Wen haben Deutschland zur Chatnation gemacht. Mit Whatsapp und Viber ist das Chatten noch ein Tick beliebter geworden. Doch was ist mit den alten Chaträumen zu verschiedenen Themen oder das Chatten am Telefon?

Nichts ist leichter heutzutage als neue Menschen kennenzulernen – doch früher war es anders. In der Zeit als es kein Internet und Handys bzw. Smartphones gab, war es sehr schwer neue Freundschaften zu schließen oder gar Partnerschaften einzugehen. Doch nach dem es die ersten Handys auf dem Markt gab und die ersten Flatrates bezahlbar wurden, sind die ersten Menschen von einfachen Chaträumen zu Telefon Chats umgestiegen. So konnte man auf www.chathouse-germany.de umsonst chatten. Ein kostenloser Chat am Telefon oder Handy hatte den Vorteil, dass man öfters am Telefon seine Freunde oder Partner suchte.

Zwar sind Telefonchats in der Freizeit weiterhin beliebt, doch Social Media löst sie langsam aber sicher ab – so ist das Chatten über Facebook oder Whatsapp insbesondere bei den Jugendlichen extrem beliebt. Auch bieten die Smartphones diverse Apps an, die das Chatten erleichtern und man steht permanent mit Freunden und seinem oder ihrem Partner in Kontakt.

Wie stehst du zum Thema Chatten? Chatten die Bewohner von Berlin – Tag und Nacht auch und wer ist eurer Meinung ein Kandidat dafür?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.