Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Ceylan ist zurück | Berlin – Tag und Nacht Vorschau Folgen 159 bis 162

| Keine Kommentare

Ceylan ist wieder zurück bei Berlin – Tag und Nacht. In der 159 Folge wird sie vor der Tür stehen. Und atmet auf, Ole bleibt in der Kult WG in der Hauptstadt. Am Dienstag gibt es wegen dem Tag der Arbeit kein Berlin Tag und Nacht auf RTL II. Die Vorschau der Folgen 159 bis 162:

Berlin – Tag und Nacht 159 Folge Vorschau | 30.04.2012

In der 159 Folge steht plötzlich Ceylan vor der Tür vom Marcel – sie will sich wieder mit Marcel anfreunden, doch er will Ceylan aus dem Leben haben und will ihr Abhauen nicht verzeihen. Joe merkt, dass er nur noch mit einer Hochzeit die Liebe von Peggy zurückgewinnen kann. Hanna hat Liebeskummer wegen Tyler und will mit ihm zusammen sein – doch dann begeht Hanna einen Fehler.

Am Dienstag wird wegen des Feiertags kein Berlin Tag und Nacht auf RTL II ausgestrahlt.

Berlin – Tag und Nacht 160 Folge Vorschau | 02.05.2012

Beim Frühstücken in der WG sagt Joe allen Bewohnern Bescheid, dass er Peggy einen Heiratsantrag machen will – davon sind bis auf Ole alle WG-Bewohner begeistert. Joe hat vor, seiner großen Liebe Peggy einen unvergesslichen Heiratsantrag zu machen. Dagegen hat seine Tochter Hanna Liebeskummer und geht mit Krätze und ihren Freunden Schlittschuhfahren, doch dann taucht Tyler mit seinem Date auf und Hanna dreht am Rad.

Berlin – Tag und Nacht 161 Folge Vorschau | 03.05.2012

Ole hat es nicht geschafft – er kam nicht an den Star-Manager Amaretto ran und will aufgeben. Doch dann hat er eine coole Idee und will das Amaretto zu ihm kommt. Daneben rückt wieder Carlos in den Vordergrund, und zwar negativ, den Naomi flirtet mit Carlos, bis ihr Freund Piet kommt. Dann behauptet Naomi, dass Carlos sie sexuell belästigt hat.

Berlin – Tag und Nacht 162 Folge Vorschau | 04.05.2012

In der letzen Folge der Woche will Ceylan das Herz von Marcel zurückgewinnen – so verbringen Ceylan und Marcel einen schönen Nachmittag, doch Meike kommt früher in Berlin an. Sie ist tief von Ceylan und Marcel getroffen. Jessica ist dabei, Anti Carlos Flyer aufzuhängen, dort merkt sie welche Kreise das Gerücht bereits in Berlin gezogen hat. Carlos seine Ex, Sofie will ihn helfen und Naomi ein Geständnis entlocken.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.