Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Carlos raus bei Berlin – Tag und Nacht – Jan Leyk von RTL II freigestellt

| 4 Kommentare

Der Publikumsliebling Carlos wird nicht mehr bei Berlin – Tag und Nacht auftreten. Das hat heute RTL II angekündigt, denn der Casanova und Frauenschwarm Jan Leyk wurde vor dem Hamburger Gericht für schuldig gesprochen und das Urteil verlautete: neun Monate Haft, aber auf Bewährung.

Carlos wird dadurch nicht mehr bei Berlin – Tag und Nacht zu sehen sein, denn er hat vor mehr als fünf Jahren mit einem Nachschlüssel in die Wohnung eines Freundes geschlichen und dabei 8800 Euro entwendet haben laut Focus.de Wann die erste Verurteilung gegenüber Jan Leyk ausgesprochen wurde, dazu gab es bisher keine klare Angaben.

Daneben hatte Jan Leyk erst vor wenigen Wochen einen Ausraster vor einer Kamera – er habe laut der Anzeige ein Mädchen beleidigt und gewürgt haben. Deshalb wurde seit zwei Wochen nicht mehr mit ihm gedreht.

4 Kommentare

  1. Zur Weiterleitung an die RTL 2-Geschäftsführung: Ohne Jan Leyk/Carlos ist BTN nicht mehr das was es einmal war. Er hat Pepp, großartige schauspielerische Leistungen, und macht Herzklopfen. Nur weil er eine nervende Frau gestupst und festgehalten hat, wird so ein Skandal gemacht. Jan Leyk wird seine Gründe schon gehabt haben. Er muss sich nicht alles gefallen lassen. Auch nicht von einer Frau. Seinem Image wird das definitv nicht schaden. Wird eher das Gegenteil bewirken. Er ist erstens über Nacht berühmt geworden und die Rolle des Carlos erhält besondere Authentizität, weil man Parallelen ziehen wird. Man kann nicht auf Dauer auf ihn verzichten in der Serie. Zu stark ist sein CHARISMA. Letztlich wird ihn das nach vorne bringen. Wenn auch immer wieder “falsche Freunde” ihn dafür hassen und beschimpfen werden. Auch die weiteren Beschuldigungen, die auf einmal danach dazukamen, entsprechen so sicher nicht der Wahrheit. RTL 2, holt ihn zu Berlin – Tag & Nacht zurück!

    • @Christina Grisse
      Was soll man dagegen machen, wenn man Vorbestraft ist und in der Vergangenheit schon mißt gebaut hat! ,,Solch ein Anliegen ist nicht gut für die Sendung -> Berlin Tag und Nacht” Backt der Bäcker der eigentlich gut ist ein einziges mal ein um gelungendes Brötchen, dann sagt der Kunde ,,Die ganze Bäckerei ist sch..ße !!!. … ;)
      Gruß. Tommy

  2. Das einzige Kapital über das er verfügt ist sein Aussehen. Was er nicht zu verstehen scheint, das gutes Aussehen alleine nicht ausreicht um im Leben weiter zu kommen. So eine Handlung macht ganz schön hässlich und gehört nicht auf einen Podest in diesem Fall ins Fernsehen.

    Guß Dagmar

  3. Boa er war doch der beste er hätt so gut zu Sophie gepast er ist auch der beste aus der Serie er sollte wenigstens wenn das Ales vorbei ist wieder mitmachen das ist voll kacke wenn er das nicht mehr macht schade :’(

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.