Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Vorschau der Folgen 111 bis 115

Eine Woche von Berlin – Tag und Nacht ist wieder vorbei – wie denkt ihr über die aktuellen Geschehnissen nach? Denkt ihr die Liebe zwischen Sofi und Carlos hat noch eine Chance? Oder ist Marcel und Linda das neue Paar von der Kult-WG aus der Hauptstadt? In der neuen Woche will Ole wieder Frauen erobern und will nach Polen! Dagegen will Joe nicht mit Peggy in die Wohnung ziehen. Hier die Vorschau auf Berlin – Tag und Nacht der Folgen 111 bis 115.

Berlin – Tag und Nacht Folge 111 Vorschau | 20.02.2012

In der 111. Folge von Berlin – Tag und Nacht hat Ole Geburtstag, aber das juckt ihn nicht wirklich, er will nur nach Polen fahren und dort seine Traumfrau Agnieszka besuchen – zuvor haben sich Agnieszka und Ole im Chat kennengelernt. Sogar Fabrizio kann ihn nicht von seinem Besuch in Polen abbringen. Auch Basti will Sofi und sucht bei Marcel Rat und will die Schwachstellen der Beziehung zwischen Sofi und Carlos aushorchen.

Berlin – Tag und Nacht Folge 112 Vorschau | 21.02.2012

Mit Luca und Fabrizio startet Ole seine Reise nach Polen und will die Liebe seines Lebens in Polen überraschen – doch der Trip startet alles andere als gut. Basti versucht alles um Sofi zu erobern und schenkt ihr in der 112 Folge von Berlin – Tag und Nacht einen tollen Auftritt – als Carlos aus dem Song von Sofi verschwindet, pocht Basti auf seine Chance.

Berlin – Tag und Nacht Folge 113 Vorschau | 22.02.2012

Ole ist nicht zu halten in der 113. Folge von Berlin – Tag und Nacht, da er endlich Agnieszka persönlich kennenlernen. Dabei wird Ole nicht enttäuscht, denn Agnieszka ist wirdklich eine echte Schönheit – doch seine Liebe hat ein Geheimnis. Daneben bekommen sich Vater Joe und Tochter Hanna in die Haare, aber Peggy schafft es zwischen den beiden zu vermitteln. Daraufhin sind Vater Joe und Tochter Hanna einig, dass Peggy eine Bereicherung ist – aber Joe begeht den nächsten Fehler bei der Wohnungssuche.

Berlin – Tag und Nacht Folge 114 Vorschau | 23.02.2012

Krätze geht zur Beginn der 114. Folge von Berlin – Tag und Nacht ins Boxtraining und gibt damit seinem Vater eine Chance. Das Training und die Beziehung von Krätze zu Richy ist besser als erwartet. Doch Krätze rastet aus, als er erfährt, dass Hanna mit seinem Feind Max ein Date hat. Auch Meike ist angepisst von der Turtelei zwischen Marcel und Linda – ist Meike eifersüchtig?

Berlin – Tag und Nacht Folge 115 Vorschau | 24.02.2012

In der letzten Folge der Woche und der 115. Von Berlin – Tag und Nacht passiert es – Meike küsst Marcel, der dann aufgewühlt die WG in Berlin verlässt. Daneben will sich Hanna nicht von Krätze erpressen lassen und will sich mit Max treffen – setzt sie die Freundschaft aufs Spiel?

Wieder fünf interessante Folgen von Berlin – Tag und Nacht – habt ihr auch Lust auf mehr aus der Hauptstadt! Also dann ab 19 Uhr reinschalten und anschauen. Falls ihr eine Folge online sehen möchtet – Berlin – Tag und Nacht online schauen.

Kommentare sind geschlossen.