Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Berlin – Tag und Nacht | Vorschau der Folgen 211 bis 216

| Keine Kommentare

Die Folgen 211 bis 216 bei Berlin – Tag und Nacht stehen an und das mit heißen Storys. So findet Hanna für eine kurze Zeit eine neue Liebe. Daneben feiert Ole in der WG ein Champagner Frühstück und will anschließend ausziehen, was er auch tut. Daneben kommt es zum Kuss zwischen Giulia und Carlos und das vor Stephanias Augen. Hier die Vorschau der Folgen 211 bis 216 von Berlin – Tag und Nacht:

Berlin – Tag und Nacht 211 Folge Vorschau | 16.07.2012

Zur Beginn der Woche bei Berlin – Tag und Nacht, gefällt es Krätz egar nicht, dass Joshua bei den Mädels und insbesondere bei Hanna sehr gut ankommt. Anschließend zeigt Joshua Hanna seinen Lieblingsplatz und beide kommen sich näher. Da Alina Kroko betrogen hat, ist er tief enttäuscht und will mit ihr nichts mehr zutun haben, aber die Freundinnen von Alina wollen eine Versöhnung – sie werden zu einer Aussage gezwungen. Fabrizio ist weiterhin an Piet dran und hört das Gespräch zwischen ihm und Siggi – angeblich geht es um eine pikante Ware und Fabrizio ist sich sicher: Es muss ein Drogendeal sein!

Berlin – Tag und Nacht 212 Folge Vorschau | 17.07.2012

Am Dienstag schwebt Hanna auf Wolke sieben bei Berlin – Tag und Nacht, sie will ihren Joshua mit einem extravaganten Kleid überraschen – doch da wird sie selbst überrascht, Michelle und Joshua küssen sich. Am Morgen stolpert Ole mit seinen neuen Partyfreunden in die WG – sein Ziel: Champagnerfrühstück! Doch die WG Bewohner sind nicht so angetan und verpassen ihm einen richtigen Denkzettel.

Berlin – Tag und Nacht 213 Folge Vorschau | 18.07.2012

Am nächsten Tag will Ole aus der WG, bei Berlin – Tag und Nacht ausziehen, doch er hofft tief in seinem Herzen darauf, dass die WG Freunde für ihn kämpfen. Pustekuchen – so erlebt Ole eine harte Nacht. Carlos und Giulia müssen zum Erste Hilfe Kurs und machen gemeinsame Übungen. Carlos nutzt die Chance und küsst Giulia und das vor Stephanias Augen.

Berlin – Tag und Nacht 214 Folge Vorschau | 19.07.2012

Am Donnerstag kämpfen Ole und Bodo um die hübsche Caroline – daneben freuen sich die WG-Bewohner über das wieder zusammengekommene Paar Meike und Marcel. Doch es kommt in der Agentur wieder zum Streit, denn Marcel hat die Agentur nicht sorgfältig weitergeführt und am Ende begeht er einen Riesenfehler.

Berlin – Tag und Nacht 215 Folge Vorschau | 20.07.2012

Nachdem Jessica und Max immer sehr viel Zeit miteinander verbringen, findet sie immer mehr Gefallen an ihm, bis er ihr wieder Drogen anbietet. Daneben hat Sofi in der letzten Folge der Woche von Berlin – Tag und Nacht weiterhin Angst vor Nils, so dass sie sich bei ihm entschuldigt – doch das interessiert nur wenig. Nach der harten Nacht will Ole in die WG schleichen, bis er von Alina und Joe entdeckt wird – so muss er bei den beiden betteln!

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.