Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Berlin – Tag und Nacht Vorschau der Folgen 206 bis 210

| Keine Kommentare

Die Wochenvorschau wieder für Berlin – Tag und Nacht: Dabei hat Ole bekommt Ole zum ersten Mal Fanpost und Hanna gesteht Joshua ihre Gefühle. Auch die Liebe zwischen Marcel und Meike sowie die Affäre zwischen Carlos und Stephania wird auf die Prüfung gestellt. Alinas Geburtstagsfeier geht nach hinten los. Mehr dazu beim Vorschau der Folgen 206 bis 210 von Berlin – Tag und Nacht:

Berlin – Tag und Nacht 206 Folge Vorschau | 09.07.2012

Die Streitigkeiten zwischen Marcel und Meike werden immer häufiger. Die Eifersucht von Marcel erdrückt die Meike und sie weiß nicht was sie machen will und entschließt sich auf das Hausboot zuziehen. Nach der Trennung von Michelle ist Joshua nicht besonders gut drauf. Krätze und Hanna haben eine gute Idee und wollen ihn mit einer American Grillparty wieder aufheitern, doch dann taucht Michelle auf. Fabrizio glaubt, dass Piet sich mit einer anderen Frau verabredet. Sein Ziel ist, der JJ die Augen zu öffnen und Piet auf frischer Tat zu ertappen. Er geht früher in den Club, aber dort gibt es eine böse Überraschung für Fabrizio.

Berlin – Tag und Nacht 207 Folge Vorschau | 10.07.2012

In der 207 Folge von Berlin – Tag und Nacht unternehmen Joshua und Hanna eine Spritztour mit dem Roller. Hanna gesteht ihre Gefühle, doch Joshua reagiert anders als erwartet. Am Morgen erhält auch Ole Fanpost und lässt in der WG wieder den Star heraushängen, bis plötzlich er von einer Fangruppe in erschlagen wird.

Berlin – Tag und Nacht 208 Folge Vorschau | 11.07.2012

Die  208 Folge beginnt mit Carlos – der Casanova unterstellt Giulia, sie sei eifersüchtig wegen seiner Affäre mit Stephania. Die beiden Schwestern möchten wissen, wie ernst er es mit Stephania meint, und testen ihn. Max lädt Jessica zu einer coolen Party ein und sie ist doppelt erfreut, da er auch zugibt, dass er nicht fair zu ihr gewesen sei.

Berlin – Tag und Nacht 209 Folge Vorschau | 12.07.2012

Am Donnerstag nimmt Giulia den attraktiven Sergej mit nach Hause und das gefällt Carlos gar nicht – er gerät auch mit ihm aneinander. Giulia hat Schnauze voll von Carlos und seinen Spielereien, sie will, dass er nicht mehr ihre Schwester Stephania ausnutzen soll. Die Freundinnen von Alina stehen am Morgen vor der Tür und möchten Alinas Geburtstag feiern – doch sie hat andere Sorgen und ihr Gewissen plagt sie, da sie Kroko mit Paul betrogen hat. Ole lädt drei Putzfrauen zu sich ein, aber vergrault sie alle – anschließend will er die gesamte WG auf Freigetränke einladen, doch die sind gerade nicht so dankbar.

Berlin – Tag und Nacht 210 Folge Vorschau | 13.07.2012

In der letzten Folge der Woche von Berlin Tag und Nacht will Alina ihren Geburtstag ohne Feierer ruhig verbringen, doch Kroko, Gabba und Chris organisieren eine Party. Das ist nicht die einzige Überraschung, es folgen weitere für Alina. Sofi ist überrascht, dass Nils auf der Party erscheint und Carlos wieder streitet. Nach den Annäherungsversuchen durch ihm, platzt Sofi der Kragen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.