Berlin – Tag & Nacht

Das FanPortal!

Berlin – Tag und Nacht: Vorschau der Folgen 196, 197, 198, 199 und 200

| Keine Kommentare

In der kommenden Woche steht die 200 Folge von Berlin – Tag und Nacht anm davor wird aber Ole noch schnell ein Musikvideo produzieren. Aber auch Hanna steht im Vordergrund und Peggys sowie Joes Eltern sind mit von der Partie. In der letzten Folge der Woche heiraten Joe und Peggy. Vorschau der Folgen 196, 197,198, 199 und 200 von Berlin – Tag und Nacht:

Berlin – Tag und Nacht Folge 196 Vorschau | 25.06.2012

Die 196 Folge von Berlin Tag und Nacht beginnt mit einem Besuch von Peggys Mutter Inge. Sie und ihr Mann Günther haben eine Ehekrise, dadurch fühlt sich Günther unterdrückt und hat lieber mit der Nachbarin Rita seinen Spaß. Peggy versteht es nicht. Hanna und Joshua kommen bei einer Party sich näher. Auch Ole ist mit von der Partie und will endlich ein eigenes Musikvideo produzieren. Doch der Dreh läuft natürlich mit Problemen ab.

Berlin – Tag und Nacht Folge 197 Vorschau | 26.06.2012

Die Anwesenheit von Inge in der WG nervt Joe, als sie noch in seiner Werkstatt auftaucht, wird es Joe zu viel. Er macht sich auf der Suche nach dem Ehemann von Inge und findet ihn, anschließend stellt er ihn zur Rede. Daneben stellt Ole sein Video ins Internet und macht einen auf berühmt, doch das Video ist alles andere als positiv. Nachdem Kuss mit Joshua, hat Hanna ein sehr schlechtes Gewissen.

Berlin – Tag und Nacht Folge 198 Vorschau | 27.06.2012

Peggy hat in der 198 Folge von Berlin Tag und Nacht Angst, dass die Hochzeit noch platzen konnte. Am Ende ist es zu viel für die abergläubische Peggy, denn Ole lässt auf dem Polterabend einen Spiegel auf den Boden fallen. Sara und Jessica starten in das Nachtleben und lernen den Max und Jonas kennen. Die beiden Jungs flirten mit den Mädels und möchten sie zum Drogenkonsum animieren.

Berlin – Tag und Nacht Folge 199 Vorschau | 28.06.2012

In der 199 Folge von Berlin – Tag und Nacht ist der große Tag von Joe und Peggy gekommen. Doch auf einmal tauchen die Eltern von Joe auf und verbreiten schlechte Stimmung.  Anschließend geraten Joe und  sein Vater einander, doch die Mutter versöhnt die beiden und am Abend zeigt sein Vater wieder sein wahres Gesicht. Daneben nutzt Sofie die Gutmütigkeit von Nils aus und lässt sich einladen – die Alina kann es nicht fassen und regt sich über Sofis Verhalten auf. Ole hofft auf ein Abenteuer, als Fabrizios Freundin Lea vor der Tür steht. Doch Fabrizio will das Ole aufpassen soll…

Berlin – Tag und Nacht Folge 200 Vorschau | 29.06.2012

Die 200 Folge von Berlin Tag und Nacht wird am Freitag ausgestrahlt und der große Tag zwischen Peggy und Joe findet heute statt. Peggy steht in der WG Kopf und ist aufgeregt, als sie Joe noch ein Liebesgeständnis macht, ist Joe sich nicht sicher. Carlos ist überrascht, als Giulia ein Date mit ihm will, doch er erkennt schnell weshalb.

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.